Unsere Bewohner:Innen konnten die Traktoren aus nächster Nähe bestaunen und sogar bei einer Rundfahrt mitfahren. 🚜✨ Auch von den Balkonen aus wurde das Spektakel begeistert verfolgt. 👏
Mit dabei war auch unser Bürgermeister. Es war ein vergnüglicher Nachmittag mit vielen fröhlichen Momenten. 🌞🎉
#BSHFreistadt #TollerNachmittag #Traktoren #Freude #Rundfahrt