Skip to main content

In einer bewegenden Gedenkfeier im BSH Pregarten versammelten sich Angehörige, Freunde, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, organisiert durch das einfühlsame „Gedenk-Team“. Unterstützt von Pfarrer August Aichhorn und vier talentierten jungen Musikerinnen und Musikern, wurde den Verstorbenen des letzten Jahres in einem würdevollen Gedenken gedacht.

Jeder Name wurde noch einmal genannt, begleitet von einer persönlichen Anekdote, die an sie erinnerte, während für jeden Einzelnen ein Licht entzündet wurde. Die Gedenkfeier fand ihren Abschluss bei einer Agape, bei der sich alle Teilnehmer*innen austauschen und gemeinsam Erinnerungen teilen konnten.

Ein herzliches „Danke“ gilt dem großartigen Einsatz des Gedenk-Teams, das diese berührende Veranstaltung möglich gemacht hat. 🕯️