Skip to main content

Nach 30 Jahren im Landesdienst, in denen Monika Roselstorfer mit ihrem Engagement und ihrem Fachwissen unsere Gemeinschaft bereichert hat, tritt sie nun in einen neuen Lebensabschnitt ein. Die Übernahme der Amtsleitung im Jahr 2020 war der krönende Abschluss einer beeindruckenden Karriere, die von Professionalität, Herzlichkeit und unermüdlichem Einsatz geprägt war.

Liebe Monika, der SHV Freistadt möchte dir von Herzen für deine langjährige und hingebungsvolle Arbeit danken. Dein Wirken hat Spuren hinterlassen, und wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Für deinen Ruhestand wünschen wir dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und viele erfüllende Momente im Kreise deiner Liebsten.

Möge dieser neue Lebensabschnitt reich an Freude, Entspannung und neuen Abenteuern sein.
Du wirst uns fehlen, aber deine Spuren werden hier stets präsent bleiben.

🌹❤️😊

Deine Kolleg*innen des SHV Freistadt.